Jobbeschreibung

Wir suchen motivierte Vollzeit-Mitarbeiter (m/w/d/) in der Administration und Verwaltung, die uns bei der Servicierung unserer bestehenden Kunden und den alltäglichen Aufgaben tatkräftig unterstützen.
Deine Aufgabenbereiche:
Du hast keine Erfahrungen in der Versicherungs- und Finanzbranche und bist ein Quereinsteiger?

In der Einarbeitungsphase erlernst Du alles, was Du für den Job brauchst. Wir lernen selbst jeden Tag dazu, denn nur so können wir stets am aktuellsten Stand bleiben. Das bedeutet, dass Du keine Vorkenntnisse mitbringen musst, um Teil unseres Teams zu werden. Uns ist wichtig, dass Du den Willen hast, jeden Tag Neues zu lernen und dich stetig weiterzuentwickeln. Je nach Deiner Berufserfahrung, dauert die Einarbeitungsphase in etwa vier bis sechs Monate. Auch danach ist der Lernprozess aber nicht vorbei, denn man lernt nie aus.

Wir bieten:
Stellenanforderungen:

Bitte sende uns Dein Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf per E-Mail an jh@vbhof.at