Werde ein Teil des digitalen Wandels in der Versicherungs- und Finanzbranche!

Wir sind einer der ersten digitalen, aber dennoch persönlichen Versicherungsmakler und Vermögensberater in Österreich. Aktuell sind wir auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die unsere Mission unterstützen und mit uns gemeinsam wachsen wollen.

Wir besuchen unsere Kunden nach wie vor persönlich in ihrem Wohnzimmer, aber auf eine viel angenehmere und entspanntere Art und Weise, nämlich digital. Über soziale Netzwerke (wie YouTube und Facebook) teilen wir regelmäßig einfach verständliches Versicherungswissen mit unseren Kunden und Interessenten. Geh mit uns den Weg in eine digitale und transparente Versicherungs- und Finanzwelt. Wir lassen alle alten Klischees hinter uns!

Aktuelle Stellenangebote in Biedermannsdorf:

Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir neue Vollzeit-Mitarbeiter (m/w/d) in der Administration und Verwaltung, die uns bei der Servicierung unserer bestehenden Kunden und den alltäglichen Aufgaben tatkräftig unterstützen. Du sollst ein wichtiger Teil unseres Teams werden und langfristig mit uns erfolgreich sein.

Das solltest Du mitbringen: