Johannes Hofstädter

Johannes Hofstädter

Gründer
Versicherungsexperte für Gewerbe- und Privatkunden
Johannes Hofstädter betreut seine Kunden seit dem Jahr 1981 in deren Versicherungsangelegenheiten, im Jahr 2000 entschloss er sich als selbstständiger Versicherungsmakler tätig zu werden.

Christoph Hofstädter

Geschäftsführer
Akademischer Versicherungsmakler und Vermögensberater

Im Sommer 2011 wurde Johannes Hofstädter zum ersten Mal von seinem damals 15 Jahre alten Sohn Christoph unterstützt, der ab diesem Zeitpunkt neben Schule und Sport immer wieder im Unternehmen aushalf.

Nach seiner abgeschlossenen HAK-Matura in der Ski-Akademie Schladming und dem Zivildienst arbeitete Christoph zunächst zwei Jahre als Kundenberater bei einem großen Versicherungsunternehmen. Danach sammelte er weitere zwei Jahre Erfahrung in der Kundenberatung bei einem namhaften Bankkonzern.

Im Jahr 2020 entstand Christophs Idee, zusammen mit seinem Vater ein neues Unternehmen zu gründen, um die perfekte Anlaufstelle für Versicherungs- und Finanzthemen zu sein. Dies war die Geburtsstunde der HOFSTÄDTER Versicherungsmakler & Vermögensberater GmbH.

Mathias Hofstädter

Akademischer Versicherungsmakler Versicherungsexperte für Gewerbe- und Privatkunden

Mathias begann im Jahr 2013 als Kundenberater bei einem großen Versicherungsunternehmen. Knapp acht Jahre später, im Jahr 2021 traf er die Entscheidung in Zukunft gemeinsam mit Christoph und Johannes die Entwicklung des Familienbetriebs voranzutreiben. Sein Motto: „Der Kunde steht im Mittelpunkt.“

Nadine Slapnik

Kundenbetreuung und Backoffice

Nadine Slapnik unterstützt unser Team seit September 2021 bei der Betreuung und Beratung unserer Kunden. Sie kümmert sich außerdem um eine reibungslose Schadenabwicklung und sorgt dafür, dass unsere Kunden die Leistungen bekommen, die ihnen zustehen.

Tobias Pitschmann, BEd

Kundenbetreuung und Backoffice
Tobias Pitschmann unterstützt unser Team seit September 2022 bei der Betreuung unserer Kunden und im Backoffice. Er kümmert sich um eine reibungslose Schadenabwicklung und sorgt dafür, dass im Hintergrund die administrativen Angelegenheiten erledigt werden.